hg-g1
kontakt   startseite   kontakt   startseite
 Übersicht | Eintrag hinzufügen

7
03.02.15 - Autor: Heike

Liebe Suchenden, liebe Leser, alle, die zweifeln und Angst haben, lasst diese Zweifel und Ängste los. Annette wird euch offen, liebevoll und einfühlsam aufnehmen und sanft, nur soviel wie Du es zulassen kannst, zu Dir selbst führen. Sie hilft Dir effektiv und schnell, die bestmöglichen Antworten auf all Deine Fragen zu geben. Denn Du weisst, alle Antworten auf Deine Fragen sind bereits in Dir. Sie sind nur durch all die Jahre, Sorgen und Ängste blockiert. Annette hat die Kraft und Energie, diese mit der ThetaHealing Methode freizulegen und Blockade um Blockade zu lösen. Es ist der Anfang einer der wunderbarsten Reisen, die Du je gemacht hast - die Reise zu Dir selbst - Du kannst sie sofort spüren, diese Liebe, und sie wird stärker von Tag zu Tag. Ich war offen, aber dennoch skeptisch, nun bin ich frei, freier, am freiesten. Jeder Tag ist ein wunderbares neues Geschenk. Danke Annette, ich bin so froh Dich gefunden zu haben.

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

6
04.12.14 - Autor: Carmen

Liebe Annette, es war ein sehr spannendes Seminar (Anm. "Die Ebenen des Seins"), was Du kompetent und liebevoll an uns weiter gegeben hast. Ich hab mich so wohl, sicher und gut begleitet gefühlt. Es ist deine Gabe, die Menschen wahr zu nehmen und sie auch aufzufangen, wenn es mal nötig ist. Man spürt, dass Dir jeder einzelne am Herzen liegt und Du immer wieder Raum schaffst, um allen gerecht zu werden. 1000 Dank für alles. Carmen

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

5
17.11.12 - Autor: Dagny

Vater, Mutter, Gott ..... aho. 3.11.2012: festhaltend, schlecht genährt, unvollständig, wer bin ich ? Zweifel, Angst, Wut, Groll, verlassen, gefangen, schwach, ohne Hoffnung und Kraft. Und dann: Liebe, Vertrauen, Getragen, angenommen, verbunden, Unterstützung, Wärme, beschützt, wahrgenommen, aufgehoben, Wertschätzung. 17.11.2012: ich bin, zuversichtlich, voll Vertrauen, sehr viel vollständiger mit einem großen Strauß neuer Erkenntnisse. Die Heilung hat begonnen. Ich sehe es wieder, das Licht, die Liebe und gehe voller Zuversicht in die Zukunft. Danke. Du, liebe Annette, hast es mir, und auch der Gruppe, ermöglicht, tiefste Traumata zu erlösen. Mit Deiner Liebe, Wärme, Deinem Wissen und Deinem großen Herzen hast Du mich immer unterstützt. Danke. Dagny, Intuitive Anatomie (3.11.-18.11.2012)

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

4
11.03.12 - Autor: Dagny

Liebe Annette, es ist so lichtvoll und so viel wunderbare Energie. Meine Seele ist so gestärkt und groß, daß sie vielleicht gar nicht mehr ins Auto paßt :-). Danke für Deine Geduld und liebevolle Unterstützung, ich käme am liebsten zu all Deinen Kursen. Alles Liebe, Dagny. Advanced-Kurs

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

3
14.11.11 - Autor: Dagny

Liebe Annette, ... es hat sich gelohnt, meine Erwartungen wurden übertroffen, Wunderbare Energie, liebe Kursteilnehmer. Ich nehme wieder ganz wunderbare Dinge mit. Alles Liebe <3<3 Dagny, Basis-Kurs

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

2
23.05.11 - Autor: Dagny

Liebe Annette, es hat begonnen, etwas Neues, zum ersten Mal, hier. Das Wunder des Anfangs, des neuen Pfades. Endlich. Und es wird weitergehen. Danke, daß ich dabei sein durfte, daß ich spüren, sehen und fühlen durfte wie Du es machst. Diese hohe Energie, diese wunderbaren Frauen. Dieser schöne Ort und diese phantastische Methode. Danke ! Dagny, Basis-Kurs

E-Mail← E-Mail an den Autor ← Webseite des Autors

1
19.05.11 - Autor: Annette Dold

Herzlich willkommen, Ihr alle. Die Ihr zu mir kommt, um bei mir zu lernen und mich von Euch lernen laßt. Ich wünsche mir von Herzen, daß Ihr Euch bei mir wohl fühlt und wir eine wunderschöne und magische Zeit miteinander verbringen. Mai 2011

E-Mail← E-Mail an den Autor Homepage← Webseite des Autors


Glit GuestBook 0.1 - Copyright © 2014 by Glowka-IT